Ludwigshafen

Bei uns lernt ihr praxisnah, mit Spaß und Freude, wie ihr, eure Kinder und die gesamte Familie gesunde Ernährung und die notwendige Bewegung in den Alltag integrieren könnt. Themen sind u.a.: Was kann ich essen? Wie groß darf meine Portion sein? Wo steckt am meisten Zucker drin? Was nehme ich mit in die Schule oder für unterwegs? Was kann ich als Elternteil kochen?

In unserer Praxis können jegliche Themen rund um das Thema Ernährung besprochen werden.

Für weitere Fragen rund um die Themen Ernährung und Bewegung steht euch das Team der Ernährungsexperten jederzeit zur Verfügung.

Bei Interesse an Moby Kids Präventionskursen für Kinder und Jugendliche meldet euch gerne, da wir bei genug Vormerkungen einen Kurs anbieten können.

Zudem sind wir an den Standorten Mannheim und Ludwigshafen und Umgebung zugelassener Partner der Deutschen Rentenversicherung, der Rentenversicherung Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz und der Knappschaft Bahn-See, so dass ihr bei uns nach einer Reha / einer Kur das Moby Kids Nachsorgeprogramm machen könnt.

Allgemeine Infos zum Nachsorgeprogramm findet ihr hier, kontaktiert uns gerne für weitere Infos zur Schulung.

Kontakt

Die Ernährungsexperten
Praxis für Ernährungsberatung- und therapie
Lameystr. 6
68165 Mannheim

 

Ansprechpartnerin:

Carolin Kettenring
Tel 0621 3972 2258
Email info@ernaehrungsexperten-kettenring.de
http://www.ernaehrungsexperten-kettenring.de

Weitere Standorte

Moby Kids
crossmenu