Warum Onlinekurs?

Viele Familien fragen sich, ob ein Onlinekurs einen Gruppenkurs ersetzt. Natürlich ist es toll, einen Gruppenkurs in der Nähe zu haben. Aber ein Onlinekurs ist auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn ich kein passendes Angebot in der Nähe habe.

Digitales Lernen
Unsere Kinder haben in den letzten Jahren das digitale Lernen gelernt! Sinnvoll ist es, wenn man sich feste Zeiten nimmt und den Kurs als Familie macht!
Gruppe ist nicht für jeden etwas
Nicht jedes Kind geht gerne in eine neue Gruppe und nicht jede Familie schafft es, sich für ein Jahr für eine Gruppe festzulegen!
Im eigenen Tempo
Für manche Familien ist der Onlinekurs deshalb genau richtig, weil sie die Inhalte im eigenen Tempo bearbeiten können. Ein Jahr lang kann auf alle Inhalte zugegriffen werden!
Moby Kids
crossmenu