Hamburg Wandsbek

Der Standort Wandsbek wird zum Frühjahr 2022 wieder aktiviert. Bitte sendet uns bei Interesse eine Email, dann schicken wir euch Informationen zu, sobald wir an die Planung gehen. Es sind Präventionskurse für Kinder und Jugendliche in Planung für Februar/ März 2022. Eine neue Jahresgruppe könnte bei genügend Anmeldungen im April starten.

Zusammen mit dem Wandsbeker Turnerbund haben wir bis März 2020 eine freie Moby Kids Sportgruppe gestartet. Jeden Samstag konnten da Kinder und Jugendliche zusammen Sport machen - auch ohne in einer festen Moby Kids Gruppe zu sein. Wir hoffen, auch diese Gruppe bald wieder anbieten zu können - lasst euch gerne für Informationen per Email vormerken.

Wandsbek ist zudem auch ein zentraler Schulungsort des Nachsorgeprogramms für Kinder und Jugendliche, die über die Deutsche Rentenversicherung, die Rentenversicherung Nord oder die Knappschaft Bahn-See eine Rehamaßnahme/ eine Kur gemacht haben.

Kontakt

Nina Holtz
Tel 040 5273 2440
Email info@mobykids.de
https://mobykids.de

Weitere Standorte

Moby Kids
crossmenu