Kurse für Kinder und Jugendliche mit Übergewicht in Hamburg

Hamburg ist als Sitz von Moby Kids erste Anlaufstelle für viele Familien, die sich erst einmal allgemein informieren möchten oder die keine direkten Standorte in ihrer Nähe haben. Von hier aus wird aber auch das Moby Kids Netzwerk betreut, hier werden die Kurse weiterentwickelt, hier werden die Rezepte für unsere Onlineangebote gekocht und es wird an vielen neuen Ideen gearbeitet.

In Hamburg betreut Nina Holtz die Nachsorge für Kinder und Jugendliche, die über die Deutsche Rentenversicherung, die Rentenversicherung Nord oder die Knappschaft Bahn-See eine Rehamaßnahme/ eine Kur gemacht haben. Die Standorte für die Nachsorge sind neben Süderelbe Wandsbek und Bahrenfeld. Viele der Termine können aber auch wohnortnah oder bei den Familien zuhause durchgeführt werden.

Meldet euch gerne, wenn euer Kind eine Kur gemacht hat und ihr Interesse an der Nachsorge habt - am besten schon vor eurem Rehaaufenthalt, damit wir euch alle Infos rund um die Nachsorge und die Voraussetzungen schon mitgeben können.

In Bahrenfeld bietet Nina Holtz auch Familiencoachings an. Die Coachings sind für alle Familien eine Unterstützung, die auf dem Weg der Veränderungen von Alltagsstrukturen im Bereich Ernährung und Bewegung begleitet werden möchten. Coachingtermine könnt ihr - auch kurzfristig und auch online - unter info@mobykids.de vereinbaren oder euch unter 040 5273 2440 informieren.

Kontakt

Nina Holtz
Tel 040 5273 2440
Email info@mobykids.de
mobykids.de

Weitere Standorte

Moby Kids
crossmenu